Skonto an jedem Tag möglich zu günstigen Konditionen. 1%0,5%1,5%2% 14 Tage60 Tage

Podcast mit Jochen Siegert – „Warum unser Geschäft durch die Decke geht“

Portrait Jcohen Siegert

Jochen Siegert ist seit vielen Jahren Payment-Manager und ein ausgewiesener Kenner der Fintech-Szene. Warum seine Finanzierungs-Plattform Traxpay mehr als zehn Jahre nach der Gründung durchstartet – und welche Rolle Challengerbanken in Zukunft spielen, berichtet er im Podcast.

Quelle: financefwd.com



Er zählt zu den wichtigsten Kommentatoren und Kennern der deutschen Fintech- und Bankenwelt: Jochen Siegert verschafft sich Gehör in Podcasts und auf Konferenzbühnen. Seit fünf Jahren ist er außerdem im Führungsteam des Frankfurter Fintechs Traxpay. Im Verlauf seiner Karriere war er zudem im Management vom Company-Builder Finleap und den Payment-Konzernen Paypal und Mastercard.

Im Podcast spricht er darüber, warum das Finanzierungsvolumen von Traxpay in den vergangenen Monaten so stark angestiegen ist – und welche Produkte er bei Smartphone-Banken wie N26 und Monzo bislang vermisst.





Im FinanceFWD-Podcast spricht Siegert über …

… das Geschäftsmodell von Traxpay
… die große Nachfrage in der Coronakrise
… das lange Warten auf den Durchbruch
… den Konfrontationskurs der Investoren gegen die Banken
… die Erfolgschancen von Smartphone-Banken

 

Haben Sie Fragen?

Portrait Pia Himmelsbach | Traxpay
  • Pia Himmelsbach
  • Head of Marketing & Corporate Communications
  • +49 69 597 72 15 32
    • * Pflichtfelder
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lesen Sie auch

Studie zu Liquidität in Krisenzeiten & Nachhal­tigkeit in Lieferketten

In einer Befragung haben DerTreasurer und Traxpay eruiert, wie Finanzentscheider mit der Absicherung der Lieferketten in Corona-Zeiten umgehen und wie Unternehmen durch Sustainable Supply Chain Finance die Stabilität ihrer Lieferkette und ihre Öko- und Sozialbilanz verbessern.

Finance Magazin

Supply Chain Finance rückt in den Vordergrund

Die Corona-Pandemie zeigt, dass die Absicherung der eigenen Lieferkette für Großunternehmen zunehmend wichtiger wird. SCF kann nicht nur helfen, die Zahlungsfähigkeit von Lieferanten zu erhalten.

Sustainable Supply Chain Finance Whitepaper

Sustainable Supply Chain Finance

Mit Sustainable Supply Chain Finance (SSCF) können Unternehmen ihren Lieferanten, die ökologische und soziale Standards erfüllen, Vorzugskonditionen einräumen. Damit sichern sie nicht nur die Stabilität ihrer Lieferkette, sondern verbessern auch ihre eigene Öko- und Sozialbilanz.