Skonto an jedem Tag möglich zu günstigen Konditionen. 1%0,5%1,5%2% 14 Tage60 Tage

18.11.2021

Die Shortlist für das Treasury des Jahres 2021 steht!

Die Würfel sind gefallen. Die Shortlist Kandidaten des „Treasury des Jahres 2021“ stehen fest. Als Sponsor gratuliert die Supply-Chain-Finance-Plattform Traxpay den Treasury Abteilungen von Adidas, Audi, Mann & Hummel, Siemens sowie Traton. Die finale Preisverleihung findet am 24.11. ab 19 Uhr auf der Structured FINANCE in Stuttgart statt.

Die „Structured FINANCE“ steht vor der Tür – als Hybrid-Event. Als eines der Highlights der Veranstaltung präsentiert Traxpay den „Das Treasury des Jahres“. Der Preis „Treasury des Jahres“ wird seit 2010 jährlich von der Redaktion „DerTreasurer“ verliehen. Er soll einen Beitrag dazu leisten, der Treasury-Abteilung zur verdienten Anerkennung zu verhelfen. Bewerben konnten sich alle Unternehmen (außerhalb des Finanzsektors) im deutschsprachigen Raum, die ein Projekt innerhalb von zwölf Monaten vor dem jeweiligen Bewerbungsschluss abgeschlossen haben. Aus den Bewerbungen bildet die Treasurer-Redaktion eine Shortlist der besten Projekte. Die Shortlist der besten Projekte steht nun fest: Adidas, Audi, Mann & Hummel, Siemens sowie Traton haben es auf die Liste geschafft. Der Jury gehören sowohl Corporate Treasurer als auch Vertreter von Banken und Finanzdienstleistern an.

Traxpay gratuliert den Kandidaten, die dieses Jahr für die Shortlist auserkoren wurden:

Die Shortlistkandidaten werden ihre Projekte im Rahmen des Roundtables „Treasury des Jahres“ vorstellen. Traxpay drückt die Daumen und freut sich auf die spannenden und innovativen Treasury-Projekte!

Wo:

17. Structured FINANCE

ICS – Internationales Congresscenter Stuttgart

Wann:

24.–25. November 2021

Session 4, 24.11.2021, 16.15-17.00 Uhr

Treasury des Jahres 2021: die Kandidaten der Shortlist stellen sich vor

Teilnehmer: Dr. Jürgen Drebes (adidas), Markus Massouh (Audi AG), Dominik Paschinger (MANN+HUMMEL), Dr. Peter Rathgeb (Siemens AG), Philipp Lotz (TRATON SE)

Gastgeber: Dr. Sven Weissmann (Traxpay), CSO

„Treasury des Jahres Verleihung“ im Rahmen der Abendgala

Abendgala, 24.11.2021, ab 19.00 Uhr

Gastgeber:

Armin Häberle (FINANCE), Geschäftsbereichleiter Finanzmedien
Markus Rupprecht (Traxpay), CEO and Co-Founder

Moderation:

Markus Dentz (FINANCE), Chefredakteur

Anmeldung:

http://www.finance-magazin.de/events/structured-finance/sf-anmeldung/

Mehr Infos auch auf https://www.traxpay.com/ueber-uns/news-events/17-structured-finance/

Über Structured Finance

Die Kongressmesse für Unternehmensfinanzierung ist die Leitveranstaltung für moderne Unternehmensfinanzierung. Corona spielt in unserem Alltag noch eine Rolle, viele Firmen haben sich aber vom Pandemie-Schock erholt oder sind auf gutem Wege dahin. Deshalb steht die diesjährige „Structured FINANCE“ unter dem Motto „Re-Start 2021“ und sie findet hybrid statt.

Haben Sie Fragen?

Portrait Ulli Armbrust | Traxpay
  • Ulli Armbrust
  • Marketing Manager
  • +49 69 597 72 15 36
    • * Pflichtfelder
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lesen Sie auch

Markus Wohlgeschaffen

5 Fragen an Markus Wohlgeschaffen

Wie Head of Product Markus Wohlgeschaffen seine persönlichen Lebensziele, die "Big five vor life", mit seiner Arbeit bei Traxpay in Einklang bringt.

Traxpay überreicht den Award "Treasury des Jahres 2021" an Audi

Audi erhält Auszeichnung „Treasury des Jahres 2021“

Audi erhält die Auszeichnung „Treasury des Jahres 2021“. Den Preis für exzellente Leistungen im Finanzmanagement eines deutschen Unternehmens.

Fünf Fragen an Kate Pohl

Arbeiten um Geld zu verdienen, war gestern. Heute lautet das Ziel: Arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden, so Kate Pohl.