
Kate Pohl verstärkt die Supply-Chain-Finance-Plattform Traxpay. Die Aufgaben der ehemaligen Bankerin und Expertin für digitale Transformation, die auf Stationen bei unter anderem JPMorgan Chase, Citibank und ING Deutschland zurückblickt, stehen im Einklang mit der Strategie, über Bankenpartnerschaften weiter und schneller zu wachsen.
Die Nachricht hat für eine große Resonanz in den Finanzmedien gesorgt. Eine Auswahl der Berichterstattung haben wir Ihnen hier zusammengestellt.
Presse-Artikel
KATE POHL GEHT ZU TRAXPAY
Kate Pohl geht bei dem Supply-Chain-Finance-Fintech Traxpay fest an Bord. Dort soll die vormalige ING-Bankerin sich insbesondere um das Onboarding weiterer Banken kümmern.
DerTreasurer, 24. Juni
TRAXPAY HIRES BANKING STRATEGY HEAD
Supply chain finance (SCF) platform Traxpay has hired Kate Pohl as head of banking strategy. Pohl started the role, based at the fintech firm’s Frankfurt headquarters, earlier in June following a year working for the company as an external advisor.
Global Trade Review, 29. Juni
KATE POHL STARTET ALS HEAD OF BANKING STRATEGY BEI TRAXPAY
Die ehemalige Bankerin übernimmt bei der Supply-Chain-Plattform die Aufgabe, Partnerschaften mit Banken auf- und auszubauen.
Finanzbusiness, 24. Juni (Paywall)
PLATTFORM TRAXPAY HOLT BANKENEXPERTIN
Die Lieferkettenfinanzierungsplattform Traxpay hat eine Expertin für die Beziehungspflege zu Banken an Bord geholt: Kate Pohl, seit knapp einem Jahr externe Beraterin der Plattform, hat als Head of Banking Strategy bei dem Frankfurter Unternehmen angefangen, wie Traxpay am Donnerstag mitteilte. Die Managerin, die früher für J.P. Morgan, Citigroup und ING Deutschland tätig war, soll neue Banken anbinden und bestehende Partnerschaften ausbauen.
Börsenzeitung, 24. Juni (Registrierung erforderlich)