Skonto an jedem Tag möglich zu günstigen Konditionen. 1%0,5%1,5%2% 14 Tage60 Tage

20.10.2023

Award Überreichung Treasury des Jahres 2023 auf der 19. Structured FINANCE

Markus Wohlgeschaffen überreicht Treasury des Jahres Award an Dirk Schreiber von BioNTech SE.

Wie schon die Jahre zuvor, hatten wir die große Freude und Ehre auf der SF2023 den Award Treasury des Jahres 2023 übergeben zu dürfen. Vor dem Hintergrund der großartigen Bewerber sind wir froh, dass wir nicht die Auswahl treffen mussten, sondern unser Geschäftsführer Markus Wohlgeschaffen die Entscheidung übermitteln durfte. Wir gratulieren dem Team von BioNTech SE, vertreten durch Dirk Schreiber, Vice President Treasury, von ganzem Herzen zur Auszeichnung Treasury des Jahres 2023!

Workshop mit ABOUT YOU SE SCF 2.0: gleichzeitige Optimierung von Working Capital und EBITDA.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ABOUT YOU SE Head of Treasury Stephan Albers, CVA, MBA für seine äußerst aufschlussreiche Präsentation zum Thema „SCF 2.0: gleichzeitige Optimierung von Working Capital und EBITDA“ vor über 100 Workshop-Teilnehmern am zweiten Tag der SF2023.

Wir bedanken uns auch bei Thilo Kampffmeyer für die souveräne Moderation und die perfekte Namensgebung für die Digitalisierung des Handelswechsels als ein jahrhundertealtes, bewährtes Zahlungsinstrument für die Lieferkettenfinanzierung.

Wie bereits in dem DerTreasurer-Webinar im April diesen Jahres, waren mehr als 50% der Teilnehmer, die auf die Frage, ob sie bereit wären einen Wechsel zu verwenden, mit Nein geantwortet haben, am Ende des Workshops bereit, den digitalen Wechsel zu verwenden. Ein beeindruckendes und motivierendes Ergebnis!

Bilder mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt von F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH

Haben Sie Fragen?

Portrait Sibel Kücükcolak | Traxpay
  • Sibel Kücükcolak
  • Sales Executive
  • +49 69 597 721 535
    • * Pflichtfelder
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lesen Sie auch

Das innovativste Fintech des Jahres 2024

Arqit und Traxpay stehen auf der Shortlist für den "Most Innovative Fintech of the Year" Award.

Markus Wohlgeschaffen ist Sprecher auf der C4DTI Digital Trade Konferenz

Unser Geschäftsführer und Head of Markets & Sales, Markus Wohlgeschaffen, wird auf einem Panel "konkrete Anwendungsbeispiele für digitale negoziierbare Instrumente“ diskutieren.

LuxAG kooperiert mit Arqit und Traxpay zur Finanzierung digitaler Handelswechsel

LuxAG, Arqit und Traxpay sind eine Partnerschaft zur Lieferkettenfinanzierung (Supply Chain Finance) eingegangen.