Skonto an jedem Tag möglich zu günstigen Konditionen. 1%0,5%1,5%2% 14 Tage60 Tage

19.09.2022

Digital Dump Podcast #44 mit Jürgen Schmitt

Digital Dump Podcast mit Jürgen Schmitt

Über #metaverse #socialmedia #trading and #corporateinfluencing

Jürgen Schmitt ist zu Gast im Podcast „Digital Dump“. In der aktuellen Folge #44 geht es um Jürgen Schmitt und seine Expedition Finance bei der Deutschen Bank. Der Entdecker und Corporate Content Creator stand Kate Pohl, Head of Sales & Partner Strategy bei Traxpay GmbH sowie Steven Batiste, AdTech bei Meta, vom Digital Dump Podcast Rede und Antwort.

Jeden Freitag geht es im „Digital Dump Podcast“ von Kate Pohl und Steven Batiste um die Welt der Technologie. Sie wollen das Zauberwort „TECH“ entmystifizieren und das Komplexe transparent und leicht verständlich machen – nicht nur für Experten, sondern für Jedermann. 

In der aktuellen Podcastfolge steht die Person Jürgen Schmitt und sein Weg zum Corporate Influencer und Entdecker von #ExpeditionFinance im Focus.

Jürgen kommt aus der Welt des Tradings, aber als sich diese Tür schloss, öffnete sich eine ganz neue Welt! Als Corporate Influencer für die Expedition Finance beleuchtet er in kurzen Contentpieces die Trends des Wandels in der Finanzbranche. Jürgen gab zu, dass er leider keine Kristallkugel hat, aber er versucht, zukunftsweisende Themen auszuwählen, die für seine Zuhörer von Interesse sein könnten. Die Präsentation seiner Filmclips erfolgt in den sozialen Medien, wobei er LinkedIn besonders bevorzugt. Die Präsentation der Megatrends in der Bank erfordert eine Menge Recherche und Vorbereitung, aber es lohnt sich. Schauen Sie mal rein!

Wie sieht Jürgen die Unterstützung der Finanzindustrie durch künstliche Intelligenz? Welche Rolle wird das Metaverse spielen? UND was rät dieser weise, bärtige Mann den Anfängern in der Finanzdienstleistungsbranche?

Schalten Sie ein und finden Sie es heraus!

Wie es in der Zukunft mit uns weitergehen wird, erfahren Sie bei Digital Dump. Reinhören lohnt sich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Oder auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music, Pocket Casts, Overcast, Breaker, Radio Public, Anchor FM und Reason FM.

Die Moderatorin:

  • Kate Pohl, Moderatorin Digital Dump, Head of Banking & Partner Strategy and Excecution, Traxpay GmbH
  • Steven Batiste, Moderator Digital Dump, part of Meta’s Software Engineering Leadership


Die Interviewpartner:

  • Jürgen Schmitt, Discoverer und Corporate Content Creator, Deutsche Bank

Haben Sie Fragen?

Portrait Sibel Kücükcolak | Traxpay
  • Sibel Kücükcolak
  • Sales Executive
  • +49 69 597 721 535
    • * Pflichtfelder
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lesen Sie auch

Das innovativste Fintech des Jahres 2024

Arqit und Traxpay stehen auf der Shortlist für den "Most Innovative Fintech of the Year" Award.

Markus Wohlgeschaffen ist Sprecher auf der C4DTI Digital Trade Konferenz

Unser Geschäftsführer und Head of Markets & Sales, Markus Wohlgeschaffen, wird auf einem Panel "konkrete Anwendungsbeispiele für digitale negoziierbare Instrumente“ diskutieren.

LuxAG kooperiert mit Arqit und Traxpay zur Finanzierung digitaler Handelswechsel

LuxAG, Arqit und Traxpay sind eine Partnerschaft zur Lieferkettenfinanzierung (Supply Chain Finance) eingegangen.